CDU-Senioren Vogelsberg - Erneute Wiederwahl

 

Vogelsbergkreis: Auf der Jahreshauptversammlung der CDU-Senioren-Vereinigung Vogelsberg am Dienstag, den 5. Oktober 2021 in Alsfeld, wurde der bisherige Vorsitzende Ewald Hofmann aus Schwalmtal-Unter-Sorg erneut wiedergewählt. 

   Von links nach rechts R. Weicker, U. Meyer, L. Jung., K. Wiegel, E. Hofmann, I. Schmidt, A. Schlorke, R. Hill und H. Simon. Es fehlt F.-J. Preuß Von links nach rechts R. Weicker, U. Meyer, L. Jung., K. Wiegel, E. Hofmann, I. Schmidt, A. Schlorke, R. Hill und H. Simon. Es fehlt F.-J. Preuß

Als Stellvertreter wurde Kurt Wiegel aus Lauterbach-Rimlos, als Schatzmeisterin Anita Schlorke aus Eifa und als Schriftführer Horst Simon aus Alsfeld ebenfalls erneut gewählt. Gewählt wurden als Beisitzerinnen/ Beisitzer: Rudi Hill Antrifttal, Lisa Jung Eudorf, 

Uwe Meyer Frischborn, Franz-Josef Preuß Romrod,  Iris Schmidt Heimertshausen und Richard Weicker Alsfeld. In seinen Ausführungen erinnerte der Vorsitzende an die Einschränkungen durch die Corona-Pandemie in den letzten zwei Jahren und den damit verbundenen geringeren

Möglichkeiten von Aktivitäten. Es wurde die Hoffnung geäußert, dass jetzt wieder durch gewisse Lockerungen mehr Spielraum für die seniorenpolitische Arbeit möglich sein werde.

Wiegel und Hofmann vertreten auch die Vereinigung Vogelsberg gemeinsam im Landesverband Hessen der CDU-Senioren.